Ganzheitliche Edelsteinmassage

Aurum Manus: hände aus gold

Damit Prana und Chi, die Lebensenergie, wieder ungehindert fließen kann.

Aurum Manus München

Die Aurum Manus® Massage wurde 1999 von dem Masseur und Buchautor Ricky Welch (Aurum Manus Hilfe bei Tinnitus und Migräne) entwickelt. 

Unterschiedliche Massagetechniken sowie die Stimulation bestimmter Akupunkturpunkte und Meridiane mit in Öl erwärmten Edelsteinkugeln bewirken eine wohltuende, tiefe Entspannung und Regeneration des gesamten Körpers. 

Unterstützend bei:

Migräne, Tinnitus, Schlafstörungen, depressiven Verstimmungen, Verspannungen, Rückenschmerzen. 

…und weil es einfach nur gut tut…

Genießen Sie das warme Öl und den fließenden Tanz „der goldenen Hände“ mit

Edelsteinkugeln während einer Ganzkörpermassage, oder eine Teilmassage von Gesicht, Schulter-Nacken-Bereich und Rücken.

Die Steine und ihre Bedeutung

Bergkristall Aurum Manus Massage

Jade, Nephrit und Serpentin

In der Steinheilkunde stehen diese Edelsteine für Entgiftung und Ausleitung von Schlackstoffen. Sie regen Leber, Niere und Gallenblase an und stärken somit das Nieren-Chi (zentrale Lebensenergie). Yin und Yang werden im Energiesystem ausgeglichen.

Bergkristall

Dieser Edelstein steht für Klarheit und hilft die Dinge des Lebens so zu sehen wie sie sind. Dadurch erleichtert es uns Illusionen und die daraus folgenden Enttäuschungen zu vermeiden. Bei der Gesichtsmassage wird dieser Edelstein kalt angewendet. Seine positive Wirkung auf die Augen ist deutlich spürbar. Er bringt frische und neutrale Energie, die aufbauend und stärkend wirkt. Bergkristall verstärkt die Wirkung vorher angewandter Steine. 

Mookait

Ist ein Edelstein, der im Sinne der chinesischen Medizin „die Mitte stärkt“. Er soll helfen, uns innerlich zu sammeln und zu zentrieren, damit sich Ruhe und Stabilität einstellen kann. Gleichzeitig macht er aktiv und fördert die in unserem Leben notwendige Tatkraft. Körperlich stärkt Mookait den gesamten Bauchraum (Milz, Verdauungs- und Ausscheidungsorgane) sowie unser Imunsystem.